Meine Leitsätze

  • freundlich und das zu jeder Tageszeit!
  • zuverlässig!  
  • verständnisvoll für jedes Problem!
  • umfassender Service für Teilnehmer und Veranstalter!

Die Meldestelle auf einem Turnier soll informativ, freundlich und verständnisvoll sein. Dies beinhaltet, dass allen Respekt und Freundlichkeit entgegen gebracht  wird, egal ob früh morgens, spät abends oder in stressigen Situationen. Neben dieser Selbstverständlichkeit, bin ich der Meinung egal wer welches Problem hat, es ist dazu da, um gelöst zu werden.
Den Teilnehmern werden alle wichtigen Informationen zur Verfügung gestellt und er kann sich jederzeit mit Fragen und Problemen an mich wenden.

Dem Veranstalter versuche ich mit Rat und Tat bei der Arbeit am Turnier und bei der Vorbereitung zur Seite zu stehen. Selbstverständlich auch nach der Veranstaltung versuche ich bei Fragen jederzeit zu Verfügung zu stehen.

Turniervorbereitung

Vor jedem Turnier heißt es Nennungen zu digitalisieren, zu kontrolieren und ggf. mit Absprache des Veranstalters entsprechend zu reagieren.

Bei Fragen oder Problemen werden diese noch vor der Veranstaltung geklärt. Ein Aufbau der Technik ist teilweise bereits einen Tag vorher möglich

Turnierablauf

Notenerfassung
Erfassung der Ergebnisse der laufenden Prüfungen mithilfe einer EDV direkt am Richtertisch

Technische Ausrüstung der Meldestelle / Ergebniserfassung / Ergebnismonitore:
Die notwendige Ausstattung Ihrer Veranstaltung wird zur Verfügung gestellt.

Internetdienst
Präsentation Ihrer Veranstaltung vor, während und nach dem Turnier im Internet wenn gewünscht.
Weltweite Erreichbarkeit Ihrer Veranstaltung rund um die Uhr!